Ingo Braaksma

Braaksma

Ingo Braaksma Versicherungsfachmann
Am Schottbrink 8 43 Jahre
48465 Schüttorf

Ich kandidiere für:
Samtgemeinderat (17), Stadtrat (12)

Warum kandidiere ich?
Ehrenamtliches Engagement ist ein Eckpfeiler unserer Gesellschaft. Mich einzubringen, wenn es um wichtige aktuelle und zukünftige Entscheidungen für Schüttorf und den Mitgliedsgemeinden geht, reizt mich sehr. Stadt und Samtgemeinde sollen auch in Zukunft freundliche und attraktive Orte für ihre Bürger sein.

Über mich…
Hier aufgewachsen, lebe ich mit meiner Frau und unseren 2 Kindern im Ort. Nach dem Abitur in Rheine folgte eine kfm. Lehre bei der Spedition Fiege. Vor gut 16 Jahren erfolgte eine berufliche Neuorientierung und seither betreibe ich eine Allianz Agentur in Gronau-Epe. Ich bin Mitglied im FC09, der Schützengilde und des MGV Eintracht.

Meine Hobbies:
Sport treiben (insbesondere Volleyball spielen, Joggen, Ski fahren) und Sport anschauen; Singen; lesen.