Martin Dakic

Dakic

Martin Dakic Bauunternehmer
Pfalzgrafenstraße 1 48 Jahre
48465 Schüttorf

Ich kandidiere für:
Stadtrat (7)

Warum kandidiere ich?
Als Schüttorfer Verantwortung übernehmen – Anpacken – Schüttorf weiter voranbringen!

Über mich…
Geboren wurde ich 1968 im Annaheim in Schüttorf. Mit meiner Frau Andrea bin ich seit 23 Jahren verheiratet. Gemeinsam haben wir zwei Kinder Stefan (18) und Alexandra (16). Als Bauunternehmer erstelle ich mittlerweile seit 15 Jahren in Schüttorf und Umgebung u.a. schlüsselfertige Häuser. Ich bin Vorstandsmitglied und Jugendwart beim Sportfischerverein SFV Schüttorf e.V.; zudem bin ich Mitglied im Rat der Stadt Schüttorf (Planungs- und Umweltausschuss sowie Finanzausschuss).

Meine Hobbies:
Angeln, Betreuung der Jugendgruppe Sportfischerverein SFV Schüttorf e.V., Haus und Garten.