Viktoria Galliardt

Galliardt

Viktoria Galliardt Hochbautechnikerin
Krähenfurt 5 31 Jahre
48465 Schüttorf

Ich kandidiere für:
Stadtrat (5)

Warum kandidiere ich?
Ich kandidiere für die Kommunalwahlen, weil ich die Zukunft in Schüttorf mitgestalten möchte, da ich mich mit dem Ort besonders verbunden fühle. Außerdem möchte ich weiterhin dazu beitragen, dass auch andere gerne hier leben und sich wohlfühlen.

Über mich…
Geboren am 12. März 1985 in Kirgistan. Wohnhaft seit 22 Jahren in Schüttorf. Besuch der Grundschule auf dem Süsteresch, anschließend Realschule. Ausbildung zur Bauzeichnerin bei Kortmann Beton. Nebenberufliche Weiterbildung zur staatlich geprüften Hochbautechnikerin. Seit 2011 Baustellenabrechnerin in einem Bauunternehmen aus Lingen. Verheiratet, zwei Kinder. Mitglied des Stadtrates und des Samtgemeinderates. Vorstandsmitglied CDU Schüttorf und JU Schüttorf. Schatzmeisterin des CDU-Ortsverbandes Schüttorf.

Meine Hobbies:
Meine Tätigkeiten in der Kommunalpolitik sehe ich als mein Hobby an. Radfahren, Spazieren, Singen, Tanzen, Schwimmen gehören ebenfalls dazu, am liebsten zusammen mit meiner Familie.