Frieda Gröttrup

Groettrup

Frieda Gröttrup Hauswirtschaftsmeisterin
Am Wald 4 60 Jahre
48465 Isterberg

Ich kandidiere für:
Samtgemeinderat (6)

Warum kandidiere ich?
Die Arbeit im Samtgemeinderat macht mir große Freude. Ich werde mich für eine bessere Internetanbindung einsetzen. Wichtig sind mir außerdem die Förderung der Kinder und Jugendlichen sowie die möglichst lange Eigenständigkeit der Gemeinden.

Über mich…
Seit 36 Jahren lebe ich in der Gemeinde Isterberg und arbeite auf unserem landwirtschaftlichen Betrieb mit meinem Mann, unserem Sohn, meiner Schwiegermutter und einem Auszubildenden. Nach meiner Arbeit als Erzieherin und Hauswirtschaftsmeisterin habe ich mich ehrenamtlich für die Landfrauenarbeit eingesetzt. Hier unterstütze ich den Kreisvorstand und arbeite im Vorstand der LEADER-Region Grafschaft Bentheim mit. Wichtig sind mir außerdem meine Familie und die Öffentlichkeitsarbeit der Landwirtschaft.

Meine Hobbies:
Fahrrad fahren, Schwimmen, Kegeln, Landfrauenarbeit, Politik, Lesen.