Jens Uwe Hesping

Hesping

Jens Uwe Hesping Versicherungskaufmann
Ginsterweg 5 46 Jahre
48465 Schüttorf

Ich kandidiere für:
Samtgemeinderat (7), Stadtrat (8)

Warum kandidiere ich?
In den 10 Jahren Kommunalpolitik, in denen ich aktiv mitarbeiten durfte habe ich tolle und spannenden Dinge erlebt. Es war nicht immer einfach, dennoch hat es Spaß gemacht. Schüttorf hat noch viel vor, ich möchte Schüttorf mitgestalten.

Über mich…
Geboren am 27.07.1970 in Georgmarienhütte. Seit 15 Jahren mit meiner Frau Monika verheiratet. 2 Kinder (Femke und Mika). Da wir in der Nähe zum Quendorfer See wohnen, nutzen wir oft die Zeit für Spaziergänge um den See. In den Herbsferien lassen wir uns auf Borkum gerne den Wind um die Nase wehen. 2007 habe ich die VGH Agentur übernommen und 2010 den heutigen Standort am Hafermarkt bezogen. Dort arbeite ich mit meinen zwei Mitarbeiterinnen und einem Azubi. In meiner Freizeit habe ich gerne mit Menschen zu tun, daher arbeite ich im Vorstand der CDU Schüttorf und des Schüttorfer Pluspunktes mit. Seit 2006 bin ich Mitglied im Samtgemeinde- und Stadtrat.

Meine Hobbies:
Vor einigen Jahren habe ich mir einen alten Mercedes gekauft. Jetzt fahre ich gerne zu Oldtimer-Treffen und nehme regelmässig an Orientierungsfahrten teil. Zur Entspannung und bei schönem Wetter fahre ich gerne ein paar Kilometer durch die Samtgemeinde und umliegende Orte.