Andreas Kaiser

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Andreas Kaiser Radio- und Fernsehtechniker
Nordstraße 42 41 Jahre
48465 Schüttorf

Ich kandidiere für:
Samtgemeinderat (16), Stadtrat (11)

Warum kandidiere ich?
Ich möchte Schüttorfs Zukunft aktiv mitgestalten. Dazu gehört für mich z.B. die Wiederbelebung bzw. Umgestaltung der Innenstadt. Aber auch, dass die Jugendarbeit in Schüttorf mehr gefördert wird.

Über mich…
Geboren am 06. Juli 1975 in Schüttorf, verheiratet, 2 Kinder. Beruflich tätig bin ich in Nordhorn bei der Firma Hansmann, ein Handwerksbetrieb für Radio- und Fernsehtechnik. Hier bin ich zuständig für die Kundenbetreuung im EDV-Bereich sowohl im Privatkunden- und gewerblichen Bereich und natürlich auch für die Radio- und Fernsehtechnik. Ich engagiere mich in der Schützengilde Schüttorf, hier bin ich im erweiterten Vorstand tätig und bin seit 15 Jahren der 1. Vorsitzende des Gilde-Spielmannszuges. Als ehemaliger Soldat engagiere ich mich ebenfalls als Reservist in der Reservistenkameradschaft Schüttorf, hier bin ich als Schriftführer tätig.

Meine Hobbies:
Musik, Computer, Angeln.