Charlotte Ruschulte

RuschulteC

Charlotte Ruschulte Hauswirtschaftsmeisterin
Wettringer Straße 8 59 Jahre
48465 Ohne

Ich kandidiere für:
Kreistag (2), Samtgemeinderat (2)

Warum kandidiere ich?
Ich habe mich viele Jahre in Niedersachsen in der Landfrauenarbeit engagiert und mich für den Erhalt der Attraktivität und eigenständigen Entwicklungsmöglichkeiten der Dörfer als Wohn- und Lebensgrundlage eingesetzt. Das möchte ich auch auf politischer Ebene im Landkreis, in der Samtgemeinde und in der Gemeinde Ohne tun.

Über mich…
Ich lebe mit meinem Mann, Sohn und Schwiegertochter sowie den Enkelkindern auf unserem landwirtschaftlichen Milchviehbetrieb in Ohne. Die Ausbilung junger Menschen gehörte immer zu unseren Schwerpunkten, ich selber habe viele Jahre in der Hauswirtschaft ausgebildet.

Meine Hobbies:
Meine Hobbies sind der Umgang mit Tieren, der Natur und dem Garten sowie das Engagement für den ländlichen Raum.