Hinrich Siedenburg

Siedenburg

Hinrich Siedenburg Fahrdienstleiter DB Netz AG
Breslauer Straße 31 39 Jahre
48465 Schüttorf

Ich kandidiere für:
Samtgemeinderat (25), Stadtrat (20)

Warum kandidiere ich?
In Zukunft möchte ich nicht nur beruflich die Weichen in die richtige Richtung stellen, sondern auch für ein starkes Schüttorf.

Über mich…
1977 in Nordenham an der Wesermündung geboren, hat es meine Frau und mich 2011 nach verschiedenen Stationen in Deutschland (Osnabrück, Clausthal-Zellerfeld, Stuttgart, Essen) zurück in den Norden gezogen. Unsere Wahl fiel auf Schüttorf, wo wir uns – seit Februar diesen Jahres nun zu dritt – sehr wohl und endlich zuhause fühlen. Beruflich bin ich als Fahrdienstleiter in Stellwerken des Bezirks Lingen bei der DB Netz AG tätig.

Meine Hobbies:
Familie, Gartenarbeit, Wandern, Jagd, Fotografie.