Daniel Tibbe

Tibbe

Daniel Tibbe Diplom Kaufmann (FH), Bankkaufmann
Alter Kirchweg 6 33 Jahre
48465 Quendorf

Ich kandidiere für:
Samtgemeinderat (12)

Warum kandidiere ich?
Auf Grund meiner regionalen Verbundenheit möchte ich politische Verantwortung in der Samtgemeinde übernehmen. Insbesondere geht es mir dabei um die Interessen der ländlichen Regionen. Wichtig ist mir, dass die Landgemeinden Ihre Attraktivität für die Menschen beibehalten und sich wirtschaftlich positiv entwickeln.

Über mich…
Ich bin 33 Jahre alt und lebe seit 33 Jahren in Quendorf. Ich bin verheiratet und baue aktuell gemeinsam mit meiner Frau Andrea ein Haus in meiner Heimat. Von 2003 bis 2015 war ich im Vorstand des SSV Quendorf aktiv. Nach dem Abitur habe ich mein duales Studium bei der Grafschafter Volksbank begonnen. Dort bin ich nun seit 14 Jahren beschäftigt und betreue und berate mittelständische Unternehmen in der Grafschaft Bentheim.

Meine Hobbies:
In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport. Nachdem ich die Fußballschuhe an den Nagel gehängt habe, begeistere ich mich für Tennis. Außerdem habe ich das Rennrad fahren für mich entdeckt und gehe regelmäßig ins Fitnessstudio. Zudem genieße ich sehr gerne meine Freizeit mit meiner Familie und meinen Freunden!