Lambert Weinberg

Weinberg

Lambert Weinberg Landwirt
Neerlager Postdamm 1 51 Jahre
48465 Isterberg

Ich kandidiere für:
Samtgemeinderat (4)

Warum kandidiere ich?
Ich kandidiere nun schon zum fünften Mal für den Samtgemeinderat und engagiere mich sehr gerne für die Belange der Samtgemeinde und somit auch für die Anliegen der Ortsgemeinden!

Über mich…
Ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und Vater von 4 Kindern. Von Beruf bin ich Landwirt. Ich bin seit Jahren Mitglied im Vorstand des Rindviehzuchtvereins und dort für die Finanzen zuständig. Seit 1982 bin ich Mitglied der CDU und dort z.Zt. stellvertretender Vorsitzender im Ortsverband Schüttorf. Im Rat bekleide ich verschiedene Ausschußsitze und habe seit 5 Jahren das Amt des Samtgemeinderatsvorsitzenden inne, das ich mit sehr viel Freude ausübe!

Meine Hobbies:
Rinderzucht – im speziellen das Richten von Tierschauen! Ich bin Mitglied des deutschen und europäischen Preisrichterpools und richte europaweit Tierschauen und war unter anderem schon in Istanbul und Moskau. Auf dem Bild sieht man mich als Preisrichter in Colmar (Frankreich). Weitere Hobbys sind Fußball, Kegeln, Kartenspielen.