Günter Wilmink

Wilmink2

Günter Wilmink Bürokaufmann
Dorfstraße 7 47 Jahre
48465 Isterberg

Ich kandidiere für:
Samtgemeinderat (15)

Warum kandidiere ich?
Mein Wunsch ist es, die Kommunalpolitik aktiv und sozialgerecht mitzugestalten. Dabei ist mir besonders wichtig, allen Mitgliedsgemeinden die Freiräume in Ihren Entscheidungen einzuräumen, die sie für ihre eigenständige Entwicklung benötigen. Nur aktive Gemeinden können die kommenden Aufgaben meistern.

Über mich…
Geboren in Bad Bentheim, aufgewachsen in der Gemeinde Isterberg, in der ich noch heute mit meiner Frau Andrea und meinen Kindern Florian, Lars und Nico lebe. Nach dem Abschluss an der Höheren Handelsschule in Rheine folgte die Ausbildung zum Bürokaufmann bei dem Bauunternehmen Heinrich Beckmann in Bad Bentheim, bei dem ich noch heute als Kaufmännischer Leiter beschäftigt bin. Zwischendurch Ableistung des Zivildienstes beim Rettungsdienst in Hannover und im Paulinenkrankenhaus Bad Bentheim. Darüber hinaus bin ich nebenberuflich als Haus- und Immobilienverwalter tätig.

Meine Hobbies:
Politik, Feuerwehr, Radfahren, Lesen, Fussball, Motorradfahren, mit Freunden treffen. Ich mag Live-Musik, kleine (Rock)Konzerte und fahre gerne mit Familie und Freunden an die Nordsee zum Camping.