Ömer Yagci

Yagci

Ömer Yagci Kaufmann
Karolinenstraße 7 51 Jahre
48465 Schüttorf

Ich kandidiere für:
Kreistag (11), Samtgemeinderat (13), Stadtrat (10)

Warum kandidiere ich?
Ich bin in Schüttorf aufgewachsen. Ich bin für alles, was das Beste und Profitabelste für meine Stadt und Gemeinde ist. Ich möchte mich für den Erhalt unseres Stadtbildes und mit neuen Ideen für Schüttorf einsetzen.

Über mich…
1965 bin ich in Istanbul geboren. Ich habe zwei Töchter und einen Sohn. Nachdem ich die Süsteresch-Schule, die Hauptschule und dann das BGJ als Kfz-Mechaniker Geselle absolviert habe, war ich 23 Jahre als selbstständiger Kaufmann tätig. Gemeinsam mit Dr. Rohr arbeitete ich in der Kommission an den Büchern “”Gastarbeiter zum Grafschafter”” und “”Textil-Geschichte Schüttorf””, was für mich eine große Ehre war. Nebenbei bin ich seit Jahren in den Integrationsarbeiten innerhalb und außerhalb unserer Stadt Schüttorf aktiv. Ebenso konnte ich wichtige Erfahrungen in Gesprächen mit bekannten Politikern sammeln.

Meine Hobbies:
Politik, Foto, Musik, Gespräche mit Jugendlichen, Astronomie, Radfahren.